Unsere Clan Regeln:

 

 

1. Aufnahme.   Wir nehmen nur Member bei uns auf beziehungsweise in den Trial Status die das Aufnahmealter von 16 Jahren erreicht haben. (USK) Die Aufnahme von Member ausserhalb von [NRW] ist nur begrenzt möglich. Die Anzahl dieser Member ist auf max. 6 Member festgelegt. Die Member die nicht aus [NRW] stammen müssen der Deutschen und/oder Englischen Sprache mächtig sein. Member die nicht aus Deutschland stammen werden unter Member´s mit der Bezeichnung EU-Member geführt. Member ausserhalb von [NRW], aber innerhalb von Deutschland wohnhaftig sind werden dort unter D-Member geführt. Das gilt auch für den Trial Status dieser Member ( D / EU )-Trial.

Kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktrubrik und sende uns gleichzeitig deine ICQ-Nummer mit einer kleinen Beschreibung über Dich und warum du bei uns mitmachen möchtest.

 

2. Voraussetzungen. Wir setzen eigentlich sehr wenig voraus. Sicherlich der Spass am online Spielen und eine normale Umgangsform. Der Clan besteht nicht auf regelmässiges Spielen, das heisst nicht täglich aber eben wenn möglich regelmässig, sowie das besuchen mindestens einmal pro Woche unserer Clanseite um anfällige Termine und News nachzulesen. Ausserdem erwarten wir von jedem Member das er eine E-Mail Adresse besitzt.  

3. Verhalten. Teamplay ist auf unserem Teamplayserver Pflicht das gilt für alle Member und alle Gäste, bei Verstößen gegen unsere Regeln werden Member gemaßregelt und Gastspieler gekickt oder gebannt !!! Wir setzen sehr viel auf ein seriöses Verhalten und die Umgangsform untereinander sowie auf allen Servern welche du besuchst weltweit. Aggressives Verhalten, cheaten sowie unhöfliche Umgangsformen werden nicht geduldet. Sollte ein Verdacht wegen Cheatens einer unserer Member oder Gäste sich bestätigen, so wird auch dieser Gast oder Member ohne Warnung oder Diskussionen verbannt oder gesperrt. Dies gilt auch für [NRW]Trialmember.

 

Ausdrücklich untersagt sind rassistische, antisemitische oder in sonst irgendeiner Art naziverherrlichende Äusserungen, sexuelle Belästigungen und Beleidigungen innerhalb der Server. Nichteinhaltung dieser Regel kann mit einem Ausschluss aus dem Clan geahndet werden.

 

4. Kosten.   Unsere Play Community ist für alle Member kostenfrei. Wer trotzdem was spenden will kann dies jeder Zeit tun. Diese Option ist freiwillig und es steht jedem Member/Gast frei.

 

5. Nickname/Clantag.   Jedes Mitglied in unserer Gemeinschaft verpflichtet sich vor seinem Nicknamen unseren Clantag [NRW]  auf den Servern zu tragen…[NRW]Nickname

 

6. Austritt.   Wer uns verlassen möchte kann dies jeder Zeit tun. Wir bitten nur darum dies uns auch mitzuteilen und sich nicht einfach nie mehr zu melden. Spenden an die Spielergemeinschaft werden nicht zurückerstattet. Persönliche Daten werden gelöscht. Bei einer möglichen Wiederaufnahme wird die frühere Mitgliedschaft nicht berücksichtigt und man durchläuft wieder den normalen Trial Status.

 

Ich persönlich hoffe, dass sich Alle diese Regeln durchlesen und nicht gegen sie verstossen.
Die [
NRW] Community-Leitung behält sich das Recht vor, sämtliche Regeln ändern zu können.

 

 

Quelle: Scriptor